Microsoft Surface Go 2?

1 Antwort

Etwas zu teuer. Da ist das Lenovo Tab P11 besser mit dem ähnlichen Preis. Da hast du eine bessere Auflösung und hast auch ein ARM Prozessor von Qualcomm und ohne Microsoft's Spyware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak

Supercruiser
Beitragsersteller

will aber eines mit Windows drauf, womit ich auch die Microsoft Office Programme benutzen kann und Physische Tastatur habe.

MagicBoss812  12.07.2024, 18:24
@Supercruiser

Tja, dann kauf dir ihn dann doch xD. Ich empfehle es aber nicht, steht ja auch als Frage von dir.

MagicBoss812  12.07.2024, 18:25
@Supercruiser

Außerdem kann man Office Programme auf einem Android Betriebssystem im App Store installieren. Und eine Physische Tastatur gibt es auch ganz einfach integriert als Hülle zum Bestellen

Supercruiser
Beitragsersteller
@MagicBoss812
 Physische Tastatur gibt es auch ganz einfach integriert als Hülle zum Bestellen

hast du da ein Beispiel?

kann man Office Programme auf einem Android Betriebssystem im App Store installieren

aber nicht Word und Excel und so, brauche das aber dringend für meine Arbeit. Die anderen Office Programme sind Schrott und nicht mit denen von Microsoft kompatibel.

MagicBoss812  13.07.2024, 14:00
Supercruiser
Beitragsersteller
@MagicBoss812

ich möchte die Vollversion von Word und außerdem auch die anderen Programme von Microsoft nutzten können.

MagicBoss812  13.07.2024, 16:07
@Supercruiser
Tja, dann kauf dir ihn dann doch xD. Ich empfehle es aber nicht, steht ja auch als Frage von dir.