Ist der Epic Games Support Chat auch sonntags?
Ich habe das Problem das ich in fortnite gebannt wurde und nicht weiß wie lange im louncher steht gesperrt der Epic Games Support hat noch nicht auf meine email geantwortet und der Live Chat ist nicht verfügbar weil keine Mitarbeiter online sind kann es daran liegen das es Sonntag ist
1 Antwort
Es muss doch einen Grund geben warum du ausgerechnet beim Fortnite ( gehört zu EpicGames ) gebannt wurden bist. Weil einfach so ohne genauen Grund gibt es nicht. Heute ist Sonntag der 24.11.2024. Aber das Internet ist rund um die Uhr 24/7 erreichbar. Sie schläft nie. Vielleicht haben die Mitarbeiter/In beim EpicGames Mittagspause. Musst du mal später versuchen. Ansonsten ruf doch einfach mal beim EpicGames an. Da gibt es bestimmt eine Telefonnummer wo du dort anrufen kann.
Es ist unwahrscheinlich dass du von EpicGames Support entbannt wirst. Weil Cheaten / Hacken etc ist unfair gegenüber andere Mitspieler/In die fair spielen. Auf Kulanz hast du keinerlei Recht und Anspruch darauf. Es kommt drauf an wie du gebannt wirst. Es gibt 2 unterschiedliche Wege. Beim Temporär ist das 24 Stunden oder je nach Verstoß bis zu 10 Tage. Beim Permanent bis zu deinem Lebensende. Außer du erstellst nen neuen Account bei Fortnite.
Also es war so nach dem cheat der nicht funktioniert hat stand da das ich für 24h gebannt war ich habe mir nichts dabei gedacht am nächsten Tag also in 24h habe ich das Spiel erneut geöffnet wurde gekickt und dann stand da was mit VPN und so,dann habe ich meinen pc neugestartet und dann stand da das ich gesperrt bin von fortnite im Epic Games lounchet habe dann mit mit Xbox cloud eingeloggt und da stand dann das ich zurzeit von fortnite gebannt bin.
Dazu könnte ich keine genauere Informationen sagen und geben, da ich dieses Angebot von EpicGames bzgl wegen des Fortnite Spiel nicht nutze. Daher empfehle ich dir mit dem Support von EpicGames zu kontaktieren. Entweder per Email oder am Telefon. Wenn du dich zur unrecht behandelt fühlst. Ich verstehe deine Frust sehr. Wir möchten nicht das die Mitspieler/n auf dumme Gedanken kommen. Aber solche Fragen sind leider gang und gäbe. VPN steht für Virtual Private Network. Gegebenenfalls müsstest du diese deaktivieren. Sofern dieses übern Autostart Dienst läuft. Ist dein Fortnite Acc für 24 Stunden ( laut deiner Fragestellung ) gesperrt. Dann ist das nur Temporär. Man kann es nach Ablauf der Zeit ( 24 Stunden ) reaktivieren. Beispiel: Du wurdest heute am 24.11.2024 um 18 Uhr bei Fortnite gesperrt. Und die Sperre wird automatisch am 25.11.2024 um 18 Uhr rausgemacht. Im schlimmsten Fall müsstest du einen neuen Account anlegen beim Fortnite. Die Ausgaben an Vbucks ( In App Käufe ) ist nicht relevant. Ganz egal ob du 0€ im Spiel investierst oder mehrere hunderte Euros.
Vielen Dank für ihre Hilfe ich warte jetzt darauf bis der Support auf meine Nachricht antwortet
Korrekt Epic Games hat eine Null Toleranz Politik gegen Cheatern
Danke für deine Hilfe es gibt leider keine Telephon Nummer ich wurde gebannt weil ich ein cheat Programm am laufen hatte was nicht richtig funktioniert hat,denkst du ich werde entbannt weil ich ja niemanden damit gestört habe ?