Microsoft Store Fehlercode?

1 Antwort

"Der Server hatte einen kleinen Aussetzer - Das kann mal passieren"🤣

Microsoft macht sich ja lächerlich, dass kann man keinem erzählen...

Ich würde an deiner Stelle mal schauen ob:

  • Du mit dem Internet verbunden bist
  • Ob dein Windows aktuell ist
  • Es vielleicht wann anders geht.

Wenn das nichts hilft, würde ich mal nach dem Fehlercode googlen, dann weiß man eventuell, wo das Problem ist und wie man es beheben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Name526272
Beitragsersteller

Naja also der Store hatte nicht nur mal ein kleinen aussetzter sondern funktioniert schon seit ich den Laptop habe nicht.

-Meine Internet Verbindung ist Normal

-Mein Windows ist aktuell

Weger dem dritten punkt :WIE LANGE SOLL ICH DENN NOCH WARTEN, DER MICROSOFT SUPPORT ANTWORTET MIR NICHT.

Aber ich werse den code mal googeln.

Danke für deine Antwort

Windoofs10  12.07.2024, 19:48
@Name526272

Okay, dann ist das wohl ein Windows-Problem. Im allerschlimmsten Fall müsstest du auf Windows 11 upgraden oder Windows neuinstallieren mit der neuesten Version.

Aber ich werse den code mal googeln.

Mach das

Danke für deine Antwort

Keine Ursache.