Microsoft: PC für 1 tag, was habe ich gekauft?

Thomasg  12.07.2024, 11:33

stehen auf der Rechnung nicht irgendwelche Kontaktdaten?

xxZENSIERTxx
Beitragsersteller

Leider nein es gibt nur diese Rechnung die ich in der klarna app runterladen kann und da steht nur eine Referenznummer die mir aber tatsächlich ohne Kontaktadresse nix bringt.

1 Antwort

xxZENSIERTxx
Beitragsersteller

Ja auf den unten angegebenen Seiten war ich schon xfach aber irgednwie scheinen meine Anliegen nie zu passen, man muss auch explizit aussuchen zu was man ne Frage hat Xbox oder dieses word365 oder wie das heisst oder oder oder, da ich aber nicht weiss wo was wie, ist nicht klar unter was ich mich melden soll