Gesamtsaldo / klarna?

4 Antworten

Der Saldo stellt in der Buchführung den Differenzbetrag zwischen der Soll- und Habenseite eines Kontos dar.Es kann ein Soll- oder Habensaldo sein.

Da bei Dir kein minus davor steht,solltest du noch ein Guthabenvon 90,90 besitzen.

Die 6,95 euro sind wohl Bearbeitungsgebühren,sowie es aussieht.

"Zu bezahlen" zeigt den aktuell fälligen Monatsbetrag an. Wenn du den bereits gezahlt hast, wird dir erst nächsten Monat wieder ein Betrag dort angezeigt.

"Gesamtsaldo" ist der Betrag, der im Moment noch offen ist. Den zahlst du monatlich ab. Entweder immer mit dem Mindestbetrag, der dir unter "Zu bezahlen" angezeigt wird oder höher bis zur gesamten Summe.

Wenn du nun schon eine Rate bezahlt hast, dann hast du die Forderung anerkannt. Warum frägst du nicht telefonisch nach, wofür du das bezahlen sollst bevor du zahlst?

Frage Klarna. Offenkundig hast du wohl noch nicht alles bezahlt.