Microsoft Konto in Minecraft auf Ps4 ist verbugged?

1 Antwort

Wenn auf der PS4 schon ein Microsoft Konto mit einem PSN Konto verknüpft wurde, dann kann man kein neues hinzufügen.

Kurz gesagt, checkt nach, ob mit dem PSN Konto schon ein anderes Microsoft Konto verknüpft ist. Wenn ja, dann kann man sich in Minecraft nicht mit einem anderen Microsoft Konto anmelden, da das auch über das PSN Konto läuft. Wenn er trotzdem das neue Microsoft Konto benutzen will, muss er das alte entfernen.

ReaCJustin562
Beitragsersteller

Und wo kann man das einsehen? Ich vermute, dass die alte E-Mail, die ich damals benutzt habe, mit dem account verknüpft wurde. Also auch Microsoft. Da mein Bruder nun dieses Account hat und demnach die E-Mail geändert hatte, kann ich mir das gut vorstellen. Weiß leider nur nicht wo man das deaktivieren kann.