Microsoft Konto Anmeldung im Minecraft Launcher funktioniert nicht?

2 Antworten

ka ob das geht , aber geh mal auf die minecraft seite , wenn du dich dort anmelden willst : wirst du auch die ganze zeit in den account gezogen ?? wenn ja dann geh auf „anmelden“ also nicht auf anmelden mit microsoft , dann kannst du konten aussuchen und auch auf weiteres konto hinzufügen. dann kannst du dort dein neues eingeben und vlt auf angemeldet bleiben drücken? in der hoffnung dass es im launcher auch geht. ansonsten lad dir lunar oder so runter dann sollte es gehen

DonTami
Beitragsersteller

Könnte gehen wenn ich angemeldet bleiben mache(probier ich jetzt aus ) , aber jetzt wo du Lunar client ansprichst da habe ich auch ein Problem . Nämlich habe ich das bereits probiert und habe es deinstalliert halt damit die alten Daten weggehen vom gehackten Konto und habe es versucht neuzuinstallieren . Aber wenn ich es öffne dann ist das ganze Fenster schwarz und das ganze Fenster ist voller Schrift (irgendwelche Codes )

Weißt du oder jemand vielleicht warum das passiert ?

Also mit deiner Methode ist jetzt nicht das Fenster aufgeploppt sondern da kommt nur dieser Error schon wieder

Bild zum Beitrag

 - (Minecraft, Microsoft, Windows 11 Pro)

Sophieisthot  25.09.2024, 21:38

das ist echt komisch hatte das noch nie, probier sonst mal badlion aus ich meine irgendein client wird ja gehen. wenn es geht kannst du mal den support anschreiben

DonTami
Beitragsersteller
@Sophieisthot

Also kann wieder spielen aber ging nur mit den Legacy Minecraft Launcher da ich da eine Email angeben konnte und nicht an irgendein Konto gebunden war Lunar Client hab ich auch gefixt ,das Problem lag darin das ich es nicht komplett gelöscht habe vorher.
Aber trotzdem danke für die Hifle .