microsoft hat mich betrogen?

es hat jetzt geklapt nur bei microsoft stet bei minecraft abgelent und ich weis nicht was ich jetzt machen soll

.

nosaj  17.09.2021, 23:09

Auf welcher Seite hast du denn genau welche Edition gekauft?

paulkverkd
Beitragsersteller

mikrosoft store

4 Antworten

Von Experte CatsEyes bestätigt

Hallo,

Betrug liegt nur vor, wenn ein Händler nie die Absicht hatte für dein Geld eine Gegenleistung zu erbringen. Da können wir wohl davon ausgehen, dass das hier nicht vorliegt, denn warum sollte er ausgerechnet dich als Opfer aussuchen?

ja, was machst du denn wen du was bestellst und nichts bekommst? Richtig. den Händler an seine Pflicht erinnern und Nachfragen warum es nichts geworden ist

Hallo,

auf welchem Wege solltest Du denn das Programm erhalten?

Schon mal die Emails durchgesehn - auch den SPAM-Ordner?

Grüße aus Leipzig

paulkverkd
Beitragsersteller

hallo und danke ich solte es über den microsoft store herunterladen können

AlterLeipziger  17.09.2021, 23:03
@paulkverkd

Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen....
Was genau hast Du gemacht und was geht nicht?

paulkverkd
Beitragsersteller
@AlterLeipziger

ich habs gekauft und es ist nicht im store angezeigt und nicht inder e-mail mein geld wurde abgezogen von meinem paysafe konto aber ich hab nich den donlowd bekomen

AlterLeipziger  17.09.2021, 23:09
@paulkverkd

Na gut - da kann Dir niemand helfen, bei soviel Informationen!
Wenn ich etwas bei Microsoft kaufe, dann gehe ich in den Store, klicke dort beim Programm auf kaufen. Werde zum Bezahlen weitergeleitet und anschließend bekomme ich eine Bestätigungsmail und kann mir - im gleichen Store - das Programm laden! Ferig.

Die Zahlung wurde abgelehnt, weil offenbar nicht genug Geld vorhanden war.

29,99€ waren benötigt, 25,20€ waren verfügbar.

Somit hat Microsoft dich nicht betrogen, du hattest einfach nicht genug Geld.

Du könntest den entsprechenden Support kontaktieren und dein Problem schildern.