Wie lange dauern Dekomprimierungen am Microsoft Flight Simulator 2020 an?

Die Heruntergeladene Datei (bevor die Datei Dekomprimiert wurde) war über 35 GB groß

2 Antworten

Oh also ich kenne solche langen Downlodzeiten nur von Updates die ich installiert habe. Der Grund war bei mir, dass ich vergessen habe, die Mods zu entfernen, weshalb der Download an manchen Stellen gestoppt ist und ich abbrechen musste. Der Sim ärgert mich momentan extrem. Nach dem World Update 5 stürzt es bei mir immer in Nordisland ab.

ManuK405
Beitragsersteller

weißt du über welchen Pfad Mods installiert werden ? dann könnte ich mal nachschauen ob ich noch welche installiert habe (habe MSFS2020 über Microsoft Store installiert)

OchoJun  23.06.2021, 17:19
@ManuK405

Die sind im Community Ordner zu finden. Bei der Erstinstallation des Spiels, wenn du den Msfs 2020 geöffnet hast, solltest du ja einen Installationsort auswählen. Dort ist dann der Community Ordner.

Bei mir hat es so 10 Stunden gedauert. Mach dir keine Sorgen wenn die Dekomprimierung schon 3 Stunden rennt. Lass es einfach rennen oder kauf dir Xplane11😉