Microsoft Flight sim frage?

1 Antwort

Zuerst einmal: Du bist da leider abgezogen worden. Das Flugzeug, welches du gekauft hast, ist nicht gerade gut.

Da ist die E190/195 von FSS deutlich besser. Die kostet aber auch 40€.

Zu deiner Frage:

Wo möchtest du bremsen?

Bei der Landung: Dafür gibt es den Umkehrschub, die Auto-Brake, die Speedbrakes und die normalen Bremsen.

Beim Rollen: Hierfür gibt es nur die normalen Bremsen

In der Luft: Hierfür kannst du den Autothrust (schaue dir dazu ein Tutorial an, da gibt es einige[meistens zu finden unter "Autopilot"]), aber auch die Speedbrakes verwenden, wobei ich eigentlich nur die Autothrust empfehlen würde.

Der Umkehrschub wird mit dem vollständigen Zurückziehen der Schubregelung aktiviert, die Auto-Brake mit einem Drehschalter neben dem Radar (meistens reich LO), die Bremsen mit dem durchdrücken der Pedale und die Speedbrakes mit dem Schalter links neben der Schubregelung.

Stelle gerne eine Nachfrage :)

Woher ich das weiß:Hobby

vkinbs27621292
Beitragsersteller

UFF. So eine kacke...