„Microsoft Excel“ überprüfen-Kästchen nicht zu betätigen - wie kann man den schließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nicht über "Apfelsymbol" -- Sofort beenden..." geht, öffne den " Finder" - "Programme" - Dienstprogramme" - -Aktivitätsanzeige App. starten.

Dort in der App, oben am Rand "CPU" anwählen. --- Jetzt den "Prozess" durch anklicken makieren und beenden.

Zum beenden oben leicht rechts auf das Kreuz klicken in dem leicht "6 eckigen" Kreis.