Microsoft Edge wird nicht vom Lautstärkemixer erkannt?

2 Antworten

Microsoft Edge ist eine App und kein Desktopprogramm. Der Lautstärkemixer erkennt allerdings nur Desktopprogramme. Apps wie Groove oder Movies & TV werden auch nicht erfasst.

Da kann man dann auch nichts gegen tun.

soundtreiber mal neu installieren oder  deinstallieren  müsste beim neustart erkannt werden realtek oder irgend so was .

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Jensen1970  12.09.2015, 21:33

scheint normal zu sein bei mir zeigt es auch nix an

dadamagpapa
Beitragsersteller

Realtek ist schon vorinstalliert

dadamagpapa
Beitragsersteller
@Jensen1970

Doch habe ich, aber bei z.B. Facebook wo man meistens mehrere kleine Videos guckt ist der ton viel zu laut und es nervt es immer leise zu stellen statt die gesamtlautstärke (lautstärkemixer) einfach leiser zu stellen