Microsoft Account (xbox) ständig gesperrt wieso?

xXxDarylxDixon  25.07.2024, 13:44

Was für eine Xbox ist es den die last Generation oder eine Xbox Series?

Und warum du gesperrt wurdest? das muss doch dabei stehen.

Koernel
Beitragsersteller

Nein es is die neue ohne Laufwerk.. Als Begründung da ich angeblich gegen die Richtlinien verstoßen habe und Passwort zu oft falsch eingegeben habe.

1 Antwort

Da versucht einer dich zu hacken, was anderes kann ich mir da nicht vorstellen. Sichere dein Router mit einem neuen Passwort ab und wenn du offene Nat hast auf moderat, man ist sonst nicht geschützt. Auch ein anderes Passwort bei deinem Account, am besten was schweres und nicht was leichtes. Bei Microsoft fragen was das noch sein kann, vielleicht wissen die was anderes noch.

Empfehlung:

Mit einer Bambus Leitung hätte ich außerdem nicht die Xbox Series S gekauft, weil hier musst du alles downloaden und mit so einer Leitung geht das Stunden bis Tage, da hätte ich die Xbox Series X genommen auch wenn sie teuerer ist, mit Laufwerk ist es dann immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.