Microsoft 365 funktioniert nicht überall?

3 Antworten

Wenn du die Lizenz für einen PC hast dann funktioniert das auch nur auf dem PC auf dem du die Lizenz aktiv hast

Handelt es sich bei dem Tablet um eines mit Android oder Windows?

Paddy248
Beitragsersteller

Android

Hikker  02.02.2023, 17:34

Auf seinem Handy geht's doch auch! Un eine reine PC-Lizenz gibt's meines Wissens bei 365 auch gar nicht.

Hast Du auf dem Tablet wirklich die aktuelle 365-Version installiert?

Paddy248
Beitragsersteller

Ja. Ich bin mir sicher

Hikker  02.02.2023, 17:35
@Paddy248

Dann mach's Mal so, wie von TheAric empfohlen, komplett runter und neu drauf.

Nochmals installieren.