narben nach der kosmetikbehandlung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst ausgereinigt. .womit? Eigentlich darf sowie niemals Narben hervorrufen. Es sei denn du gehst zum Arzt und bekommst etwas weg geschnitten. ... von einer mechanischen ausreinigung beispielsweise durch drücken mit den Fingern, können im schlimmsten Fall kleine Quetschungen und/oder hematome entstehen. Die sollten nach 2-3 Tagen abgeklungen sein. Das liegt aber an deinem hauttyp

Also bei mir war das eine hamlose Behandlung:) Nach der Behandlung ist deine Haut leicht gerötigt aber die Kosmetikerin sollte eine Creme auftragen, sodass man am nächsten Tag nichts mehr siehst:)

mk1905
Beitragsersteller

hat sich deine haut, nach dem ersten besuch verbessert:)?