MIcro Usb Datenkabel unterschied Ladekabel?

3 Antworten

USB Treiber für das Handy runter laden dann sollte es funktionieren http://androidxda.com/download-sony-xperia-usb-driver für Windows 7

ga577
Beitragsersteller

Funktioniert leider nicht so einfach. Der Pc erkennt das handy nicht auch andere pcs nicht. Treiber helfen da nix habe es auch schon ausprobiert

Nein da gibt es (in der Regel) keinen unterschied.

ga577
Beitragsersteller

Mh dann wird es wohl am Handy Liegen ?!

Nemesis900  08.10.2014, 01:50
@ga577

Einfach mal ein anderes Kabel ausprobieren (kann man sich ja sicher bei jemandem leihen wenn man selbst keins hat), dann kannst du testen ob es am Kabel liegt oder nicht.

schon mit einem anderem Rechner probiert .