gibt es einen Usb zu Klinke Adapter, wegen USB Headset

1 Antwort

nicht wirklich, denn das headset hat seine eigene soundkarte on board. mir ist bekannt, dass es so etwas wie externe USB Soundkarten gibt, also um ein headset mit klinkenstecker an einen USB anzuschließen, umgekehrt aber nicht. eine Idee hätte ich ja, allerdings weiß ich nicht, ob das sofowarmäßig geht. man könnte einen PC als soundserver zwischen XBOX und headseht schalten. aber ich denke da wäre der aufwand das headset umzubauen fast weniger...

lg, anna

XxBLaCkLiTe
Beitragsersteller

wie genau geht das? mein pc muss ja sowiso immer an bleiben weil ich über pc wlan nutze xD