Esp32 cam wird heiß?

1 Antwort

Er ist kaputt. Sind halt billige china boards. gibts immer wieder mal welche die nicht gehn weil sie schlecht verlötet wurden. wegwerfen, neuen bestellen. muss man mit leben können, oder man kauft überteuerte arduino und rpi boards.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Ginpanse  04.04.2023, 09:47

noch ein Tipp: ich bestell den kram immer halbjährlich in Massen direkt aus China. ist dann billiger. Wenn die boards ankommen geh ich sofort erst mal mit flussmittel und nem heissluftfön dran um zb kalte Lötstellen und Brücken zu fixen. Hab seit dem kein einziges defektes board mehr gehabt.