Micro ssd fehler am Handy, jedoch am pc/laptop wieder nutzbar, warum?

1 Antwort

Es kann sein, dass das Handy nicht genug Strom für die SSD liefert.

Die Spannung ist ja 5 Volt, aber die Stromaufnahme der SSD kann höher sein als die maximale Stromstärke, die das Handy liefert. Dadurch kann die Spannung unter 5 Volt abfallen und die SSD kann dann nicht arbeiten.

Wenn Du keine Möglichkeit hast, die 5 Volt extern einzuspeisen, wirst Du die SSD am Handy nicht zum Laufen kriegen.

thefatalside
Fragesteller

hatte die karte jz insgesammt 4 und 1/12 jahr, also das kann schonmal nicht sein, war schon in meinem a10 drinne und jz mittlerweile war sie bis vor paar tagen in meine a13 5g, hab am laptop die daten mittlerweile nur copieren können, kann nicht formatiert oder beschrieben werden,