Micro Sim Karte von Debitel anfordern?

2 Antworten

Hallo,

es gibt mehrere Möglichkeiten.

Eine neue bestellen, schneiden (entfällt bei dir), und die einfachste und billigste ist, wenn du einen Simkartenrahmen hast.

Dort sind alle Größen eingestanzt.

Nun drücke dir deine passende Größe raus, und lege deine kleine rein.

Das klappt sehr gut.

Gruß

Ja kannst du anfordern, kostet in der Regel auch etwas, wenn es nicht deine erste Sim-Karte ist. Ruf doch einfach mal schnell bei der Kundenhotline an, die sagen dir genau was es kostet und die Bestellung kannst du auch direkt aufgeben. Alternativ kannst du auch deine vorhandene Sim auf Micro zurechtschneiden, dafür gibt es Schablonen zum ausdrucken im Netz.

alien12345
Beitragsersteller

Ok nur leider brauch ich sie einmal größer 🤔

rukkk  31.07.2017, 14:51
@alien12345

dann bestell dir am besten eine neue Micro. Es gib auch Adapter in welche man die Micro einlegt und dann eine normale SIM hat, aber ich denke am einfachsten ist es wenn du eine bestellst. So teuer sind die auch nicht, schätzungsweise 15€