Micro SDXC Handy?

3 Antworten

SanDisk Ultra Android microSDXC UHS-I Speicherkarte 256 GB + Adapter (Für Smartphones und Tablets, A1, Class 10, U1, Full HD-Videos, bis zu 150 MB/s Lesegeschwindigkeit) https://amzn.eu/d/iKK5gvl

ja zu teuer somit…

Psgontop
Beitragsersteller

Danke hat mir sehr geholfen auf der Seite steht nur das es für Smartphones ist sind alle Smartphones gleich was das angeht?

MichaelSAL74  31.08.2024, 09:00
@Psgontop

Was meinst jetzt genau?
microSD-Karten sind genormt und daran muß sich jeder Gerätehersteller halten

Die Micro Sd mit 256 GB / class 10 gibt es von SanDisk schon für 19,90.

Also ja, das Angebot finde ich viel zu teuer.

Also der Hersteller von der SD-Karte, die du rausgesucht hast, sagt mir nichts.

Da würde ich lieber einen Hersteller nehmen, bei dem du weißt, dass er gut ist.

PS: du brauchst wirklich so viel Speicher?

Bist du Hobby-Fotograph und machst zudem sehr gerne viele Videos?

Wenn nicht, dann scheint mir das etwas überdimensioniert.