Micro sd karten funtionieren nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Testweise anderen Kartenleser verwenden.

Wenn USB-Sticks am selben Port funktionieren und die Micro SD an anderen Geräten auch problemlos funktioniert...

Möglicherweise ist dieser USB-Adapter defekt?

Der Zeitstempel sagt, am 15. Wurde es gelöscht...

Am 17. Wurde es aber wieder gestartet... Also. Was sagt die Datenträgerverwaltung ?

Vielleicht Wurde das Volume gelöscht, also die Partition - neue erstellen, dann geht's wieder..

Oder du hattest mal Linux drauf... Dann hilft nur diskpart....

KAName384
Beitragsersteller

also linux hatte ich nie drauf und es hat auch wirklich auuf einmalnicht mehr funktioniert und in der datenträgerverwaltung wird auch nichts angezeigt...

deruser1973  05.07.2024, 09:33
@KAName384

Gar nichts ?

Dann ist die Karte hin... passiert ja leider hin und wieder...

Du könntest noch mit Linux versuchen, drauf zuzugreifen...

KAName384
Beitragsersteller
@deruser1973

vielleicht ist auch der leser kaputt, weil über ihn keine karte funktioniert. ich teste die katen mal an einem anderen pc mit einem anderen lesegerät!