Michael und Trevor wurden aus der Stadt verbannt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt mit der story zusammen musst einfach die story weiter machen

Glaube die werden verbannt nachdem man die Frau von nem Drogen boss entführt hat, und Michael und Trevor sind erst nicht mehr verbannt wenn man eine Mission gemacht hat in der man einen Zug überfallen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(GTA) Falls jemand Schwierigkeiten hat mit dem starten der Mission oder da steht: „Die Mission wurde unterbrochen. Komm später zurück, um sie zu starten."

Entferne dich aus dem Missionsbereich, bis die Markierung wieder auf deinem Radar erscheint und rufe anschließend über die Downtown Cab Company ein Taxi. Steig in das Taxi, wähle die Mission als gewünschten Zielort und überspringe die Fahrt. Das Taxi bringt dich zurück zum Ort der Mission, von dort aus solltest du dann weiterspielen können.
Quelle: https://support.rockstargames.com/de/articles/115012213448/Unterbrochene-Mission-im-Story-Modus-von-GTAV

CallaKatharina  24.01.2024, 20:21

Endlich eine hilfreiche Antwort - dankeschön

Einfach Story weiterspielen.