Wie hat Trevor herausgefunden, dass Michael lebt?

4 Antworten

Wegen dem Spruch den er vor dem Juwelier gesagt hat, das wurde dann im Fernsehen ausgestrahlt und Trevor hat es mitbekommen. Den Spruch kennt er anscheinend von Michael aus den damaligen Zeiten und daher wusste er dass Michael lebt

abbayram
Beitragsersteller

alles klar dank euch

Zocker5080  19.06.2014, 12:43

Nicht zum Juwelier sondern zum Polizisten vor dem Laden

Michael hat sowas wie "du vergisst jeden Tag tausend Dinge" früher schonmal gesagt. Also vor ca. 10 Jahren. Als der Zeuge Michael zitiert hat (und der Juwelierraub war da erst vor kurzem) hat Trevor gleich gewusst, dass der Dieb Michael ist.

Michael hatte bei dem Juwelier einen Polizisten zur Seite geschubst und zu ihm gesagt : " Du vergisst jeden Tag tausende Dinge, da vergisst du das auch schnell wieder". In den Nachrichten ja später hat der Polizist den Satz wiederholt. Michael hatte den Satz wohl früher öfters verwendent daher erkennte Trevor sofort das es sich um Michael handelte.

Ich glaube weil die beiden früher auf so Sachen gemacht haben