Wenn töten bei gta 5 Trevor oder Michael oder todeswunsch wählen

7 Antworten

du musst nicht Tevor oder Michel erledigen. wähle an dein Smarthpone folgendes.

hab die 3 Option die alternative gewählt. dann gings erst zu läster. dann kamen Trevor und Michel dazu. und dann wurden die Gängs. der FIB agent Hans-wurst hanes. und den andern im auto den Hügel runter der so aussieht wie der fürhrere US president.

macht mehr sinn finde ich, weil Trevor ist ja eigentlich ein Guter mensch sollte einen umbringen hat ihn aber am flughafen lebend nach hause geschickt. und Michel ist auch ein toller mensch.

Du musst keinen von beiden töten, wenn ich du wäre würde ich Option 3 nehmen, da stirbt keiner von den 3, will jetzt aber nicht zuviel verraten :D Falls dus schon gemacht hast, was hast gewählt?

Trevor töten: Trevor stirbt und du bekommst eine Goldmedallie Michael töten:Michael stirbt und du bekommst eine Silbermedallie (Jeweiliger Charakter danach nicht mehr spielbar) Todeswunsch: Alle überleben und es folgen einige coole Missionen

Jea spoiler jea Super jea

NoName2212  10.03.2014, 16:31

wenn xXMatteoXx23 Fragt

Ja blöd ist das ich mich für was entscheiden muss kann nichts machen auch nicht speichern

Huda2013  20.09.2013, 03:55

Und was hast du genommen?