Michael Kors Uhr (Steinchen)

2 Antworten

Wenn du sie aus dem Internet hast, erstmal zu einem Juwelier und prüfen, ob es ein Original ist.

Wenn es dich nicht sehr stört, würde ich nichts machen, wenn es aber bei den anderen Uhren des Modells anders aussieht und dich stört würde ich mich an Michael Kors bzw, einen Shop von Michael Kors wenden.

Leider sind das die häufigen Beobachtungen, die man an diesen Billigtickern finden kann. Ich kann nur vor diesen Uhren zu diesen unverschämten Preisen warnen. Kannst ja evtl. umtauschen, aber das Geld kann man auch in richtige Uhren investieren.