Michael kors Tasche ( mit 15 )

8 Antworten

Also an sich ist es absolut kein Problem, wenn du mit 15 mit einer Handtasche zur Schule gehst (solange es mit einen anderen Klamotten nicht zu übertrieben aus sieht) Nur (ich habe gerade mal gegooglet was so eine Tasche kostet 0o) denkst du nicht, dass das Risiko viel zu groß ist, dass sie irgendwie kaputt geht oder dreckig wird oder so...ich meine die sind ja nun schon nicht gerade billig...

Hey ich habe auch eine große michael kors tasche und nehme die als schultasche, ich gehe in die 11. klasse und in meinem jahrgang sind noch 4 andere die auch eine michael kors tasche als schultasche nehmen, also ich denke mal es ist nicht so schlimm :)

Nö also ich bin 13/14 und hab auch eine aber würde sie nie! Zur schule mitnehmen dafür is sie mir um einiges zu schade:) da kann so viel passieren und es sieht glaub auch ein wenig Tussi Haft aus:D aber normale Tasche is ok:) bin in der 8. und da haben ganz viele longchamp Taschen und so :) ich manchmal auch wenn ich wenige Fächer Hab aber sonst immer meinen Burton Schulranzen :) ist einfach praktischer, außerdem kostet Michael kors so viel wenn da mal ne Flasche ausläuft oder sie geklaut wird....

Wenn dir die Tasche gefällt und du sie gerne trägst sehe ich da kein Problem. Ob man nun mit Handtasche, Rucksack, Stoffbeutel oder sonstwas zur Schule geht, ist doch egal. Ich weiß zwar nicht, wie viel die kosten, aber ich hätte höchstens Angst, dass sie geklaut wird.

Marie978  10.02.2014, 21:52

So 200-300€ das Ist für schule doch zu teuer

riverbelow  10.02.2014, 22:09
@Marie978

Okay, dann würde ich sie nicht mitnehmen.. bei uns werden Taschen ständig allein gelassen, wenn ihr die jemand klaut oder kaputt macht hat sie pech gehabt und wird sich nur ärgern.

Ich musste erstmal googeln :-)))))))) In dieser Hinsicht bin ich nämlich keine typische Vertreterin meiner Spezies :-)))

Also, wie eine Schultasche sehen diese Taschen nicht wirklich aus. Ich würde den Rucksack beibehalten und diese Tasche eher zum shoppen oder anderweitig ausgehen tragen.