Michael Jackson gegen Abtreibung?

2 Antworten

Der Song handelt von einem Mädchen das Schwanger ist und die Liebe nicht gehalten hat und jetzt vor der Frage steht: Abtreibung oder bekommen. Welche Sünde im Glauben wiegt schwerer? Ein Kind als Alleinstehende Frau oder ein Schwangerschaftsabbruch.

War eben ein großes gesellschaftliches Thema damals in dem tiefreligiösen Amerika damals in den 80er Jahren.

Jaa wurde ich auch so deuten

Man darf nicht vergessen das mj nur ein Mensch war kein Gott oder sowas

Woher ich das weiß:Hobby – Passion.