mich wundert dieses Verhalten einer Frau sehr, was kann das bedeuten?

1 Antwort

Du hast dich total widersprüchlich verhalten. Sie hat dir ein klares Angebot gemacht.

sie mich sogar gefragt ob ich bei ihr im keller bei ihr schlafen will und der kollege schläft oben oder umgekehrt dass ich dad entscheiden soll, oder ob ich und er von ihr jeweils nach hause gefahren werden wollen.

Da hättest du handeln müssen. Es ist eine grobe Beleidigung wenn sich eine Frau dermaßen anbietet und du sie so eiskalt liegen lässt. Richtig miese Aktion.

ich gab den spielball einfach zurück und liess die entscheiden denn ich war überfordert.

GAME OVER.

Der Rest ist nur noch das typische Bereuen und Wimmern für die eigenen Unfähigkeit. Merk dir folgendes: Wenn eine Frau dich mit zu ihr nehmen will und du dann passiv bleibst - ist das Ding gelaufen. Es gibt keine zweite Chance.

Danach kannst du dir so indirekte Aktionen wie Handynummer usw sparen.

123abcdef933
Beitragsersteller

je nehr ich drüber nachdenke desto eher merke ich wie frauen ansich das problem sind. und wie sie mit männern spielen zB in dem fall hier.

sie ist das eigentliche problem indem sie unschlüssig ist wen von uns beiden sie sich an den hals werfen will,nund uns beiden ein angebot macht indirekt. das ist wahrlich unfassbar.

und meinem kumpel gegenüber habr ich goldrichtig gehandelt da die beiden scjon was hatten. muss man sich mal geben, dass sie dann beide seiten fragt indirekt wer mit ihr ins bett geht und statt dass sie einen auswählt lässt sie uns die morlaische bürde tragen. gott sei dank war ich klug und habe micj nicht in dieses dilemma meinen kumpel gegenüber treiben lassen.

unfassbar eigentlich.

und ihre grüsse die sie nun schickt kann sie sich sonst wohin stecken solche möchtegern tolle frauen kann man sich schenken. wirkt so als wär sie stabil und korrekt zu allen aber man muss sich diese situation nur mal vor augen führen und analysieren.

123abcdef933
Beitragsersteller

ach lass mich doch in ruhe.

123abcdef933
Beitragsersteller

das ist falsch

es war ja kein direktes angebot an mich sondern lediglich eine frage wie WIR das nun machen wollen .also nicht ich direkt gemeint

wie wir es machen wollen mit zurückfahren und übernachten.

es fielnnur einmal die frage ob ich mit ihr im keller schlaf er oben das hat sie nur mal kurz beiläufig gesagt DANN aber oder ob wir nach hause wolln alle und ausserdemnhat sie vorher gesagt sie könnte ja mit ihm in keller schlafen und ich oben.

und da sie sich länger kennen habe ich mich jawohl rightig verhalten dass man es so macht wie DIE beiden es am liebsten wollen

Und so wie sie sich nun verhälz WEISS WENN DANN DIESE FRAU NICHT was sie eigentlich will.