Mich würde besonders von weiblichen Personen mal interessieren ...?

Das Ergebnis basiert auf 183 Abstimmungen

Schlecht 52%
Mittelmäßig/Ok 36%
Gut 12%

57 Antworten

Auf solchen Portalen klicken die Leute immer für extra "schlecht" an. Mach dir also nix draus.

Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie der User Kunsttier!

Mittelmäßig/Ok

Auch wenn du die Meinung von uns hören willst. Solltest du dich nicht von anderen beeinflussen lassen, weil die Mehrheit für schlecht abgestimmt hat!

nicht vergessen!😉 es ist halt dein Leben und nicht das von den anderen! Du musst zufrieden mit dir selber sein.

Mach dir mal keine Sorgen.

Ohne dich jetzt mit "gut" oder "schlecht" bewerten zu wollen, würde ich sagen, dass du einfach recht normal aussiehst.

Zugegeben, das Foto ist in dem Sinne nicht unbedingt "vorteilhaft" (vor allem, weil man deine Augen nicht sieht), aber wir sind ja hier auch nicht bei Instagram. Insofern finde ich es eigentlich sogar sehr mutig von dir, dass du ein ehrliches und realistisches Bild von dir postest. Klar, mit Filter und Kameraeinstellung etc. kann man Fotos schießen, auf denen du attraktiver erscheinst. Aber es geht ja um deine tatsächliche Erscheinung und nicht um irgendeine internet-taugliche Illusion. Also alles gut.

Ich finde, dass man dir dein junges Alter tatsächlich ansieht, denn du hast nicht viel Bart und sonst auch noch recht jugendliche Züge. Ich weiß natürlich nicht, wie du im Gesamten aussiehst, aber auf 27 würde man dich wohl eher nicht schätzen. Außerdem nehme ich an, dass du ein eher schlanker (vielleicht sogar schlaksiger) Kerl bist, was dein jugendliches Aussehen untermalt. Etwas ältere Jungs sind vermutlich meist ein wenig stämmiger gebaut. Aber keine Sorge – das kommt bei dir auch noch.

Ob Damen dich nun im Allgemeinen attraktiv finden oder nicht, hängt wohl mit dem persönlichen Geschmack zusammen und damit, wie eine Frau individuell sich ihren idealen Partner vorstellt.

Es gibt sicher genug Frauen, die du tatsächlich nicht beeindrucken wirst, einfach weil die etwas Anderes wollen – sei es Bartwuchs, breitere Schultern, stylische Kleidung oder einfach ein Kerl, der älter ist als 20. Aber es gibt ebensoviele Frauen, die du mit deinem Aussehen vielleicht doch ansprichst – z.B. weil du nett und bodenständig aussiehst oder nicht so spießig, oberflächlich und abgedreht. Was weiß ich… Alles ist möglich. Du solltest dir also keine Sorgen machen, dass dein Aussehen grundsätzlich ein Problem sei. Im Idealfall redest du ja hoffentlich auch ein paar Worte mit deinem Schwarm, so dass du noch andere Mittel hast, sie von deinem Charme zu überzeugen.

Wenn es dir wirklich wichtig ist, kannst du aber ja trotzdem mal so schauen, z.B. welche Frisuren gerade in sind oder was für Klamotten – vorausgesetzt du tust dir damit wirklich einen Gefallen und nicht nur weil die Mädchen das toll finden…! Achte außerdem darauf, dass dein Auftreten authentisch ist. Sich zu verstellen ist furchtbar anstrengend und wirkt auf Dauer etwas seltsam. Bleibe mit deinen Mitmenschen (und Mitmädchen) weiterhin in Kontakt und übe dich im Umgang mit ihnen. Bisschen Smalltalk, aber auch richtige Gespräche über spannende Themen. Wer cool und locker plaudern kann ohne komische Sprüche und überhebliches Gehabe, hat schonmal ziemlich gute Karten.

Und lass dich nicht verunsichern von den ganzen Hampelmännern hier, die dein Foto durch den Dreck ziehen, einfach weil sie das jetzt mal machen können! Mit dir ist alles in Ordnung!

Nur Mut & viel Glück! :)

Frage1236  29.04.2020, 18:36

Ok danke für die Antwort :)

AryaSaphyra  13.02.2020, 14:35

Grandiose Antwort, danke, dass du das so ausführlich erklärt hast. Du sprichst mir aus der Seele :)

Mittelmäßig/Ok

Auch wenn ich n Typ bin und das Ganze ja sowieso reine Geschmackssache ist:

Eher gut wäre meine Wertung... also ned verrückt machen lassen mit sowas.

das foto ? trantüte !

gekämmt und mit lächeln , könnte das ein netter junge sein .