Mich wollen keine Mädchen ...

14 Antworten

Ich finde das schön wie du darüber denkst :)

Ich bin ein Mädchen und 15 und hatte ebenfalls noch nie einen Freund. Ich habe manchmal sogar das Gefühl, dass Jungs nie so denken würden, da die Jungs an meiner Schule sich scheinbar gar nicht für Mädchen interessieren, und wenn, dann auch nur für die coolen Mädchen. Vielleicht ist das Mädchen, das du liebst ja einfach nur schüchtern und tut deshalb so, als würde sie dich nicht mögen, weil sie Angst hat, dass man es ihr ansieht. (Ganz im Ernst, ich werde immer furchtbar rot, wenn der Junge, den ich liebe, mit mir spricht. Das ist mir dann immer total peinlich und ich tue deshalb so, als würde er mich gar nicht interessieren, da ich glaube, dass er mich nicht wirklich interessant findet....)

Also frag sie doch vielleicht mal unter vier Augen, ob sie dich auch mag.

Ich habe jetzt gerade gesehen, dass der Beitrag schon viel älter ist, tut mir Leid.

Hoffe ich konnte trotzdem helfen

Lg Shadow

Kleiner, du bist erst 13. Ich weiß, das willst du jetzt nicht hören aber es stimmt: du hast noch überwiegend Zeit eine Freundin zu finden. All die 13-jährigen die du da kennst und jetzt schon mit ihren Freundinnen rummachen sind nur präpupertär und wissen nicht was sie noch erwartet. Ehrlich jetzt, lass dir Zeit, mach dir keinen Druck. Wenn du dir die Liebe nur aufzwingst um "in" zu sein ist auch nicht richtig. Das bereitet dir später mehr Schmerzen als die vermeintlichen jetzt. Und Alter, du bist 13, wenn dir jemand sagt du bist kindisch, dann soll das verdammt nochmal normal sein! Vertrau mir, wenn du älter wirst sind die kindischen Leute oft die besten die es da draußen gibt.

Das gleiche Problem hatte ein Klassenkamerad von mir auch... Er hat schlechtere Noten geschrieben und sich nur noch Markenklamotten gekauft. Das haben die anderen Jungs gemerkt und jz wird er deswegen gemobbt. Also änder dich nicht und ich bin 15 und hatte auch nich keinen Freund;-)

Hey,

Eine erste Freundin mit 13 ist doch relativ früh ._.

Nunja, es ist ehrlich nicht schlimm wenn du erst später eine bekommst, viele Jungs haben erst mit 16+ die erste Freundin :)

Aber wenn du trotzdem eine willst solltest du dich dafür auf keinen Fall verändern, spätestens in der Oberstufe sind gute Noten nämlich COOL, wenn sie behaupten du wärst zu kindisch solltest du vielleicht mal darüber nachdenken was sie genau meinen....

Die richtige wird dich sowieso akzeptieren wie du bist :)

lg

Hey, also erstmal mit deinem alter braucht man doch noch keine freundin, geh lieber mit freunden zocken oder city. Aber wenn dir was daran liegt, du kannstdich ja mit deinen freundinnen neu einstylen, sie sagen dir ob ja oder nein. Wenn direin mädchen gefällt, gib dir mühe, melde dich bei ihr jeden tag. Mach ihr kleine komplimente, sei für sie da, frag nach treffen.

hoffe konnte dir etwas weiterhelfen