Hey an die Jungs sollte eure Freundin süß oder auf sexy mäßig sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

süß 74%
sexy 26%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sexy

Beides eigentlich. Aber das ist etwas,worauf ich nicht so achte. Bis ich meine nächste Freundin bekomme,dauert es wahrscheinlich noch paar Jahre

sexy

Eigentlich ziehe ich eine leicht maskuline Art bei Frauen vor aber bei diesen Auswahlmöglichkeiten wähle ich diese. Süße Mädchen sind nur bedingt meins, weil ich keinen so dominanten Beschützerinstinkt habe.

"draußen Prinzessin und n' Freak in meinem Bett" - Culcha Candela

Das beschreibt es am besten für mich ☝️