Mich wird nie jemand akzeptieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Männer interessieren sich nicht für Dehnungsstreifen und haben auch kein Problem damit. Höchstens pubertierende Kinder haben noch das Bild vom "perfektem Traumkörper", aber auch die kommen in der Realität an. Also wie gesagt, du brauchst dir deswegen keine Sorgen machen

kerbricher  03.11.2021, 11:57

Genau .... Kein Mensch ist perfekt. Ich bin der Meinung , dass die angeblich perfekten Menschen mehr innere Macken haben als angeblich nicht perfekte Menschen.

Wenn es irgendwann ein Mittel gegen Cellulite gibt, dann wird derjenige einer der reichsten Menschen werden! Dafür gibt es nichts wirkungsvolles.

Die meisten Männer jedoch interessieren sich nicht sonderlich für Dehnungsstreifen oder Cellulite. Wenn jemand ein Proglem damit hat wird er dich nicht daten, aber dann ist er es auch nicht wert, dass man seine Zeit verschwendet. Ich bin mir sicher du kannst auch so sehr sympatisch sein und wirst jemanden finden. Kopf hoch, nach vorne blicken und einfach selbstbewusst sein.

Finde ich völlig normal. Meine Freundin hat auch beides und mich stört es kein bisschen. Ich liebe ja sie und nicht ihren Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mam wird dich akzeptieren. Keine Sorge. Wer hat schon einen perfekten Körper? Deine Unsicherheiten teilen ganz viele Menschen mit dir. Das heißt, andere verurteilen dich dafür gar nicht unbedingt, weil es bei ihnen selber auch nicht anders ist.

verreisterNutzer  03.11.2021, 11:34

Aber wenn ich dann jemanden habe der sich davor ekelt? Also nicht ekelt aber es nicht unbedingt schön findet,?

verreisterNutzer  03.11.2021, 11:38
@TsukiWriter

Jaaaaaaa..... Aber wenn ich das nicht Mal kann l, wird das auch kein anderer können. Ich muss erstmal mich anfangen zu lieben bevor ich jemand anderen liebe.

So nach dem Motto: " i Love you But i Love me more."

Dehnungsstreifen und Cellulitis werden Dich ewig begleiten! Ich kenne das aus meiner Schwangerschaft!

Die Streifen werden mit den Jahren blasser, gegen Cellulitis kannst Du nur spezielles Training machen, um es vielleicht abzumildern, oder Dich operieren lassen. Da hat man immer ein gewisses Risiko!

Auch ich dachte mal, dass das einen Mann abschrecken würde. Tut es aber nicht, wenn er Dich wirklich lieb hat und Dich nicht nur zum Sex benutzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung