Mich will kein Mann

11 Antworten

Trau Dich selber hübsche Jungs anzusprechen!!Ergreife die Eigeninitiative!Jeder Tag zählt, verschwende nicht dein Leben damit einen Idealbild hinterher zu rennen,sodern gebe auch Männern eine Chance die sich um dich bemühen.Sie werden Dich auf Händen tragen.Schau dir den Film The secret an und dein Leben wird sich verändern.Viel Erfolg

Grüß dich Mrssalvatore,

ich habe deine Frage um die 100 mal gelesen und bin immer noch unglaublich verzweifelt, denn ich denke du weißt ganz genau, dass egal was man dir hier schreibt es wird dir niemals einen Menschen bringen wird der dich glücklich macht. Und das macht mich auf eine leider recht bekannte Art sehr traurig, denn um wenigstens etwas zu sagen, du bist nicht alleine! Es gibt unzählige Menschen mit deinen Problem! Wer ist den schon gerne alleine? Nach meinen Erfahrungen sage ich dir, liebe kann man nicht erzwingen, genauso das, was man allgemein als Schicksal bezeichnet! Doch sei dir sicher, unter den Unzähligen sind mindestens genausoviele welche sich mit allen was sie haben nach jemanden wie dir sehnen, und du weißt es noch nichteinmal! Villeicht ist dieser Mensch für dich, genau vor deiner Nase, villeicht auch auf der anderen Seite der Welt. Doch sei dir sicher, du findest schon dein Glück, oh und das verspreche ich dir auch wenn ich keine Ahnung hab wer du bist. Wenn es soweit ist wird es umso schöner sein und du wirst mit keiner Sekunde daran zurückdenken wie es war als du so hilflos warst, dass du dich ans Internet gewendet hast... Darf ich dich um etwas bitten? Verändere dich nicht! Mache keine Puppe aus dir oder glaube jemand anderes sein zu müssen. Das ist totaler Schwachsinn! Der richtige wird dich mögen wie auch immer du bist, ob du Aussiehst wie Quasimodo der Glöckner nach einer durchgesoffenen Nacht oder dich wegen einen Abschlussball aufgeputzt hast wie eine Göttin.

Mein Großvater sagte mal" Eine Katze die du in der Nacht kennenlernst taugt nichts" witzigerweiße ist er seid 55 Jahren mit seiner Traumfrau verheiratet welche früher im P1 in München gesungen hat nach dem Krieg. Sehr viel mehr Käzchen kanns nicht werden... aber was ich damit sagen will ist, dass du denjenigen überall finden kannst! Partys, Facebook oder wo es dich auch immer hintreibt. Wenn es passiert dann passiert es! Doch hör auf dich verrückt zu machen. Es ist total normal das du dich unter deinen Freunden sicherer fühlst und besser du selbst sein kannst, doch dann bist du villeicht noch unantastbarer wie du eh schon bist? Bäh was rede ich schon wieder, ich hoffe nur von ganzen Herzen das du dein Glück findest, auch wenn ich das garnicht muss denn es ist nur eine Frage der Zeit bis es da ist, aber träumen darf man ja noch!

Alles Liebe,

Julian

vielleicht kommst du eher wie ein "Kumpel" rüber, so nett und freundlich, aber eben nicht als "Frau", verstehst du? Achte ein wenig auf deine Weiblichkeit und unterstreiche sie.

kann dir zwar nicht richtig weiterhelfen, aber mir gehts genau so, bin zwar nicht weiblich, aber männlich 17

bin auch meistens mit meinen kumpels unterwegs, und bleib lieber in der gruppe. ich kenne zwar viele mädels, aber umso länger wir uns kennen, desto "schneller" bricht der kontakt ab, leider.

Zu mir hat man mal gesagt, dass eine klitzekleine veränderung helfen könnte, aber das ist immer relativ, viel glück :)

notknow

Ne0theking  09.10.2010, 19:44

genau das ist der fehler... Kumpel´S mal ehrlich... redest du n mädel an wenn sie mit 5-6 andeen mädels unterwegs ist? wohl eher kaum... triff dich mit anderen Freunden mit denen du weniger kontakt in letzter zeit hattest. da lernst du auch ganz schnell neue mädels kennen. und vielleicht ist ja die richtige dabei

notknow  09.10.2010, 19:47
@Ne0theking

find ich gut dass ich hier auch noch tipps bekomme =D

wie meinst du das mit anderen freunden, und dann schnell neue mädels??

Ne0theking  09.10.2010, 19:54
@notknow

ganz einfach. wenn du immer nur mit hans und peter unterwegs bist, dann biste in einem "Freundeskreis" wenn du aber mal n tag was mit Olaf und Brigitte machst, dann biste ja wieder in einem anderen Kreis drinne (z.b schulkameraden ect.) oft geht es ja so "klar können uns gern mal wiedeer treffen. n kumpel kommt auch noch mit. und aus kumpel werden auch schnell noch mehr kumpels und halt auch kumpellinen ^^ weit hergeholt aber ich kann nur aus erfahrung sprechen das dann oft welche dabei sind, die dir sicher gefallen und andersrum. p.s ich hab auch n festen freundeskreis. mich hat damals ne freundin angerufen mit der ich monate lang kein kontakt mezhr hatte, ob ich nicht lust hätte mit ihr in die disco zu kommen, sie bringt auch noch ne freundin mit, ich war kurz vorm ab sagen dachte aber naja gehste halt mal mit. naja und die freundin die sie mit gebracht hatte, ist meiner heutige freundin =)

vllt trauen die sich net dich anzusprechen wenn du relativ attraktiv bist und nur weil einer den du kennengelernt hast kein interesse hat heist das nicht dass keiner interessen hat