Was für Frauen finden die meisten Männer attraktiv?

7 Antworten

Da stellt sich zunächst mal die Frage nach der Situation.

In einem eher alltäglichen Umfeld zB auf der Arbeit?

Legt man (Frau) es auf ein Schaulaufen an?

Meiner Ansicht nach hebt Frau unter all den Schönen und Herausgeputzten am ehesten mit Klamotten von beispielsweise Motörhead, Saxon oder vergleichbaren vom Durchschnitt ab.

Die Sachen gibt es auch in neu/gepflegt, Stylisch kombiniert, etc.

Kann man schwer verallgemeinern. Ich würde mal sagen grundlegend: man sollte gepflegt sein, rücksichtsvoll, humorvoll, offen, ehrlich, nicht zu kindisch und allgemeine eine gewisse Weiblichkeit ausstrahlen (nicht nur äußerlich!)

carina123451
Beitragsersteller

Wie strahlt man Weiblichkeit aus?

Durch die Körperhaltung, Mimik und Gestik, die Stimme, die Sprechweise, das Lächeln, Bewegung,.... Einfach wie man sich jemanden anderem gegenüber verhält!

Gepflegte und liebevolle, dennoch ihre eigene Meinung haben.

Ich mag Frauen die fürsorglich sind, so dass man merkt, dass sie meine Bedürfnisse und WÜnsche genau so im Blick hat wie ich die Ihren.