Mich ödet mein Leben nur noch an. Was soll ich tun?

5 Antworten

Dieses Leben ist vergänglich

Den Wagen, welches man sich für viel Geld gekauft hatte, fährt man ein paar Mal und dann verliert man wieder das Interesse

Man wartet sehr lange auf ein Spiel, man wartet auf das neue FIFA Spiel und man ist voller Begeisterung, spielt es ein paar Mal und dann wird dies auch irgendwann langweilig

Dieses Leben ist vergänglich und die wahre Glückseligkeit findest du weder in FIFA noch bei deinem Auto, sondern in dem man sich GOTT unterwirft, in dem man nur Gott einzig und allein anbetet und man sich an seine Gebote und Verbote hält

Was denkst du wieso es so viele Reiche Menschen gibt, die Suizid begingen? Sie waren ja reich an Vermögen

Waren sie etwa nicht glücklich?

DerEchteCleaner  25.04.2023, 06:46

Bitte auf gar keinen Fall in der Not zu einem Sektenmitglied werden - Kommentare wie dieser hier über mir sind Paradebeispiel für das Abgreifen von Mitgliedern über das Internet. Vorsicht!

VanFersen
Beitragsersteller

Gott ist doch auch langweilig.

Habe ich auch sehr oft.

Gestern bin ich dann z. B. ins Auto eingestiegen, auf die Autobahn und sinn- und planlos ~50km hin und ~50km zurück gefahren.

Will demnächst noch Bungee-Jumpen, aber irgendwie finde ich nichts in der Nähe.

Einfach von Vernunft und dem was andere denken könnten lösen und dann findet sich immer was.

Probiere Neues aus (Hobbys, reisen etc.), oder meditiere und finde heraus, was du tief in dir drin machen möchtest

Setze dir kleine Ziele die auch realistisch sind oder tu was sinnvolles

Dann änder dein Leben. Wandere z.b. in ein dir fremdes Land aus, dann hast du erstmal bestimmt keine Langeweile mehr.