mich nervt es einen fleischpenis zu haben wie kann ich mir es einfacher machen im alltag?

4 Antworten

Es nervt dich vielleicht, ist aber in dem Sinne nichts abnormales. Ich meine, nicht jeder Mann kann die gleiche Bestückung haben, sonst wär's ja langweilig. Am besten du versuchst es zu akzeptieren, sei stolz, dass du so bist und nicht anders. Es ist ein Merkmal, das nicht viele haben. Alles an dir hat seinen Sinn und sollte ein Teil von dir bleiben.

cccss
Beitragsersteller

Bist du w

TheMiniSani  03.01.2019, 17:29

Ja, aber das ist nicht sonderlich relevant ;)

cccss
Beitragsersteller
@TheMiniSani

Danke also ich finde es etwas schöner zu wissen wenn ein frau sowas schreibt... :)

TheMiniSani  03.01.2019, 21:28
@cccss

Na dann kann ich das verstehen ;) Aber echt Hut ab, dass du diese durchaus wichtige Frage veröffentlicht hast! Ich schätze es sowieso sehr.

cccss
Beitragsersteller
@TheMiniSani

Echt? Danke hätte gedacht das diese frage komisch rüber kommen würde... Ich kann sowas halt auch schwer erzählen privat...

TheMiniSani  04.01.2019, 21:28
@cccss

Nein, das ist ganz natürlich. Ich weiß, das sind so die Themen, die man nicht alltäglich eröffnet und vielleicht auch etwas Angst hat vor eventuellen Bemerkungen bzw. eben einen großen Teil seiner Privatsphäre zu "offenbaren". Alles gut, das kam total normal rüber! Es gibt natürlich auch Kandidaten, die sich hier nen Spaß erlauben, aber nein, das ist nicht Sinn der Sache. Man muss es ernst nehmen, du fragst ja nicht, um blöde Antworten zu bekommen.

Das musst du einfach so hinnehmen und akzeptieren. Ist ja nun nichts schlimmes und lässt sich sowieso nicht ändern.

Warum nervt er dich?

Normal ist es ja umgekehrt das die Besitzer von blutpenisen komplexe haben das er zu klein aussieht.

Dome190  03.01.2019, 20:16

Ich wäre mit ner mischung aus beidem zufrieden. Die größe eines schlaffen Fleischpenisses und im steifen dann nochmal fast das doppelte hinzu 😂😂😂

Jonas0099  04.01.2019, 06:43
@Dome190

Wer will das nicht.

Aber ich freue mich auch immer wenn ich den aha-Effekt ausnutzen kann 😂😂😂

An deinem Penis wirst du wohl nichts ändern können, der ist, wie er ist, liegt an den Genen. Was ist denn das Problem bei einem Fleischpenis (sorry, bin nicht „betroffen“)?

Dome190  03.01.2019, 20:13

Ein Fleischpenis wird im Grunde nur steif und richtet sich auf, wächst aber nicht. Ich vermute, dass es ihn stört, dass sein 13-17 cm Penis die ganze Zeit untenrum baumelt.