Mich in Trucker Babe verliebt?
Joa des ist mir jetzt peinlich. Aber ihr kennt ja bestimmt diese Serie auf Kabel eins mit den Trucker Babes und da ich selber einfach nur zu gern lkw fahre und ich auch die gleichen Dinge mag wie Mona. Hab ich mich wohl irgendwie vor Wochen in sie verliebt und sie liegt mir sehr am Herzen. Ich liebe einfach Frauen die lkw fahren und klug sind und ein gutes Herz haben. Oh weia mir ist des einfach peinlich euch meine Gefühle zu zeigen 😂. Aber ich bin ehrlich und ich mag sie nicht nur ein bisschen. Was kann ich tun für den Liebeskummer? Kenne keine bessere Frau für mich als sie. Bin da ich lkw fahre auch privat sehr mobil. Und würde mich freuen wenn ich mal mit ihr was machen könnte. Ich mein ein Kommentar hat sie mal bisschen Aufmerksamkeit von mir bekommen d. H. Sie hats gelikt. Naja aber wie realistisch findet ihr mich bzw. Was könnt ich tun? Und bitte nix vergiss sie usw. Das muss bei mir grade echt nicht sein. Sie ist wie mein zweites ich.
4 Antworten
Hallo,
schwierige Situation... zunächst solltest du dir natürlich im klaren sein das eine Serie bei Kabel 1 natürlich gescripted ist. Also sich Moderatoren die Texte und Rollen ausdenken und die „echte“ Mona vielleicht ganz anders ist.
Dazu kommt das ein Kontakt zu einem „Promi“ natürlich immer etwas erschwert ist.
Wenn dir wirklich etwas an einem persönlichen Kontakt liegt, schreibe ihr doch mal bei Facebook/Instagram oder so, vielleicht hast du ja Glück!
Alternativ gibt es vielleicht so eine Art Fan treffen oder Messe wo du sie persönlicher kennenlernen könntest.
Ich drücke dir die Daumen und gib mal ein Feedback was draus geworden ist! 👍🏼
realistisch wäre es aber los zu lassen. Es geht ja nur um die Sendung und man weiß nicht ob sie wirklich LKW fahren. Sie haben den Schein aber könnten auch Hausfrau und Mutti sein. sie ist unerreichbar für dich und da träumst du dich von der realität weg. es ist leider so
Du musst sie finden und dann so tun als hättest du sie zufällig getroffen und zu so als ob du sie nicht kennst sie dir aber gefällt. Das wirkt nämlich etwas creepy
Das dieselvamp hat es dir angetan?.... Wird nur schwer sein sie zu finden... Und ihren Hund monkey auch....
Kathrin "tinka" oschmann ist auch sweet