Mich in ein richtiges Mädchen verwandeln..wie mach ich das?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... also, was Mädchen so tun... :P

  • Lange Haare haben ist natürlich ein Muss, ein Pony wirkt auch eher weiblich, genau wie glatte Haare (am besten glätten, wenn deine nicht von Natur aus wirklich glatt sind)

  • Schminken - die meisten Mädels schminken sich, dazu gehört auch das Abdecken von Hautunreinheiten, Wegschminken von Augenringen, zarter - nicht übertriebener! Lipgloss oder Lippenstift und natürlich dezentes Augen Make-up (Eyeliner, Mascara, Liedschatten)

  • Feminine Kleidung tragen - Röhrenjeans, Leggins oder Strumpfhosen. Körperbetonende Kleidung allgemein, Röcke, Kleider, Stiefel im Winter (auch Ugg Boots gehen, falls du keine High Heels magst) und Ballerinas oder hübsche Sandalen im Sommer. Farben: alles geht! Aber wie du dir schon denken kannst, gelten rosa, pink, lila und rot als besonders weiblich. Beige und weiß sind auch gerade beliebt. Genau wie 'blumige' Kleidung, Rosenmuster...

  • Handtasche mit dabei haben. Und zwar eine Schöne, die zu den Klamotten passt. Und auch wirklich eine, die man auf einer Schulter tragen kann und nicht zum Umhängen oder so. Dadrin Spiegel, Bürste, Puder, und ein weißes oder pinkes Handy mit Glitzertäschchen :P

  • Schmuck... Ohrringe, Ketten, Armbänder, Ringe. Solange es zur Kleidung passt, kann man da eigentlich nicht allzu viel falsch machen. Gleiches gilt für Tücher und Schals, wenn es kalt ist. Diese sollten natürlich auf für Mädels gemacht sein.

  • Typische Mädelsaktivitäten... da redest du mit der Falschen, ich verbringe meinen Nachmittag meistens vor Spielekonsolen ^^ Aber shoppen, backen, singen, tanzen, reiten und fotografieren gehören auf jeden Fall dazu. Im Sommer sonnen, an den See gehen... jedes Mädchen hat eigentlich andere Hobbys ;)

  • Versuch ansonsten, elegant zu gehen, nicht griesgrämig zu gucken und immer lieb, offen und nett zu anderen zu sein :)

MaxDickerKuss
Beitragsersteller

Wow, das ist echt lieb von Dir, ich danke Dir vielmals!!!!! Du hast mir echt geholfen :-)

MaxDickerKuss
Beitragsersteller
@Chichouu

Sorry dass ich Dich nomal frage, aber auf was sollte ich bei meiner gestik und Mimik achten? :-) Und ich höre voll gerne Britney Spears und Xtina :-)Welche Musik sollte ich denn noch auf meinem Player haben und welche Serien angucken? Und über welche typischen Mädchenthemen kann ich mich denn informieren und mal mit den Mädels aus meinem Umkreis reden? Doofe Fragen für Dich vielleicht, sorry :-S

Chichouu  27.02.2013, 20:57
@MaxDickerKuss

Also deinen Musikgeschmack solltest du auf keinen Fall dafür verändern, außer irgendwelche Boybands à la One Direction gibt es eigentlich keine Musik, die nur bei Mädels oder nur bei Jungs beliebt ist. Hör einfach das, was dir gefällt. Britney Spears ist vollkommen okay.

Von den Serien her... also, da gilt eigentlich dasselbe. So Actionserien sind aber eher männlich, viele Mädchen gucken gerne Desperate Housewives, Gossip Girl, Grey's Anatomy, Vampire Dairies... aber 'Unisex'-Serien wie Scrubs, How I Met Your Mother oder The Big Bang Theory sind genau so beliebt.

Mädchenthemen sind Jungs, Promis, Körperpflegeprodukte, Klamotten, (Bücher), Serien, Filme, Musik, Tiere, Hobbys... aber am liebsten lästern sie über andere Leute ;) Apropo Körperpflege, dass ist auch sehr wichtig. Augenbrauen zupfen, überall rasieren und täglich duschen sind Standard.

MaxDickerKuss
Beitragsersteller
@Chichouu

Hihi, das Album von One Direction hab ich schon ;-) ja Körperpflege ist voll wichtig, Augenbrauen zupfen werd ich noch in mein Repertoire mit aufnehmen :-) Lieber Gruß!

Aurelia5  02.03.2013, 12:14
@MaxDickerKuss

Das stimmt alles voll und ganz. und am liebsten reden wir natürlich über jungs :P auch wenn du dir hier viele tipps holst und du ein ganz typisches mädchen sein willst, denke ich solltest du trotzdem deiner persönlichkeit treu bleiben. also wenn du auf eine bestimmte musik stehst, dann höre sie auch oder guck filme die du wirklich magst und nicht nur weil sie irgendwie als weiblich gelten. aber respekt das du dich traust dich so zu verwandeln! das ist der wahnsinn! ich würde mich sowas wahrscheinlich gar nicht trauen :DD guck mal auf der seite weheartit.com vorbei, da gibt es tausende von bildern die mädels mögen. auch bilder von dingen, sprüchen die wir lieben usw.. viell hilft dir das ja ein wenig weiter :) outfitinspirationen gibts da auch :) und du kannst dir sets erstellen und dort deine lieblingsbilder speichern,dann kannst du dort immer nachgucken.

MaxDickerKuss
Beitragsersteller
@Aurelia5

Oh die Seite ist total hübsch :-) Ja Du hast schon recht aber ich will halt auch gerne mit den anderen Mädchen aus meiner Clique uber typische Mädchenthemen sprechen und dass sie mich mögen :-) Aber meiner Persönlichkeit werde ich immer treu bleiben, genau deshalb mache ich das alles ja ;-) Am Dienstag werde ich das erste Mal auf einen Schulausflug als Mädchen gehen, wenn Du magst schau Dir doch mal meine neueste Frage an, da habe ich alles geschrieben...vielleicht fällt Dir ja noch was dazu ein :-) Lieber Gruß :-)

Ich denke, es ist nicht das äußerliche, was mädchenhaft wirkt, sondern es sind Bewegungen! Übe, elegant zu laufen, vor allem auf gut passenden Schuhen mit Absatz. Übe, eine Handtasche elegant zu tragen, einen Kuchen in kleinen Bissen zu essen, Cappuccino und Wasser in kleinen Schlücken zu nippen, eine Strumpfhose elegant anzuziehen, einen heruntergefallenen Gegenstand anmutig aufzuheben.

Eine ganz gute Lektüreempfehlung: Das Buch von Dianne Brill (schau mal auf ebay) verrät dir, wie sich eine richtige Lady in nur 6 Stunden partyfertig macht :-D

Es tut mir Leid, dass Leute gemein zu Dir sind - glücklicherweise hast du aber auch tolerante Menschen um dich. ALles Gute

MaxDickerKuss
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank :-) Ich werds beherzigen! Und das Buch habe ich mir heute schon bestellt :-) Lieber Gruß :-)

Ascocenda  28.02.2013, 16:24
@MaxDickerKuss

Viel Spaß, es wird Dir bestimmt gefallen, es ist lehrreich und auch sehr lustig.

Also... Ich würde es so machen: Auf jeden Fall Absatzschuhe, eine Kette oder so was in der Art, T-Shirt mit Mädchenausschnitt. Ohrringe sind auch eine gute Idee! Vielleicht würd ich mich noch schminken oder so... Jetzt zu den Aktivitäten: Tanzen, Reiten... Verhalten: Ich würd deinen Freunden erklären das du ein Mädchen sein willst und das sie dich deswegen nicht auslachen sollen! Viel Spaß!

MaxDickerKuss
Beitragsersteller

Danke...tolle Vorschläge :-)

Hi,ich finde es mutig von dir dich zu "Verwandeln";)

Meinen Respekt hast du:) Guck doch mal auf der Seite stylefuits.de ,da findest du echt gute Outfits,die du dir sogar bestellen kannst. Ansonsten quatschen Mädchen eigendlich den ganzen Tag,meistens lästern sie oder Thema Nr.1:Jungs;D

Sonst noch Beautywochenenden,zum Beispiel mit Masken,Nagellack und sowas eben.

Das schaffst du bestimmt. Rede doch einfach mal mit weiblichen Freunden von dir,wenn du welche hast. Dann kommt das von ganz alleine:)

Viel Glück weiterhin!

MaxDickerKuss
Beitragsersteller

Lieben Dank Dir :-)

willst du ein richtiges Mädchen werden? Dann wird es Zeit, einen Arzt aufzusuchen. Während der Pubertät kann man mit Hormongaben schon mal dafür sorgen, dass die Brüste wachsen, der Bartwuchs zurückgeht und die Gesichtszüge nicht zu markant werden. Aber dafür sind umfangreiche Untersuchungen notwendig.

Oder gehen deine Bedürfnisse eher dahin, dich weiblich zu stylen, aber ansonsten ein Mann zu bleiben?

MaxDickerKuss
Beitragsersteller

Danke Dir für Deine Antwort :-) Ich werde mit meiner Mutter in dieser Woche zu einem Arzt gehen und ein Beratungsgespräch führen, weil ich mir momentan nichts sehnlicher wünsche, als ein echtes Mädchen zu sein :-)