Mädels mögt ihr das?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Strumpfhosen sind unisex und ich finde es gut, wenn du als Junge Strumpfhosen anziehst, weil du dich darin wohl fühlst. Jeder sollte das Anziehen, was man möchte, was einen gefällt und worin man sich wohl fühlt. Ich finde Strumpfhosen sind praktisch und bequem.Man kann Strumpfhosen in verschiedenen. Ausführungen bekommen. Strumpfhosen sind tragbar beim Sprot, zur Schule, Beruf und in der Freizeit - auch zum Chillen vorm Kamin, zum Schlafen oder .... Ich ziehe Strumpfhosen an - auch meine Tochter, meine Söhne und mein Mann. Und wir ziehen Strumpfhosen zum Sport, beim Wandern, zur Jagd, als Hauskleidung, beim Toben... an.

Und warum bis du der Meinung, dass heutzutage wenige Frauen Strumpfhosen anziehen? Wenn man sich das Straßenbild ansieht, sieht man Frauen/Mädchen in Strumpfhosen/Leggings - selbst im Sommer. Und auch boys mit tights und Shorts. Und das Angebot an Strumpfhosen mit ohne Fußteil ist groß. Selbst Discounter wie Aldi haben regelmäßig Strumpfhosen im Angebot. Von der Feinstrumpfhose bis zur Strickstrumpfhose. Oder Skistrumpfhosen-/leggings/Thermostrumpfhosen/-leggings für Mädchen und Jungen. Deshalb teile ich deine Ansicht nicht, denn die Nachfrage muss bestehen, da auch das online Angebot riesig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Levram
Beitragsersteller

Danke für den guten Text hat mich echt ein bisschen aufgemuntert. Meinst du ich sollte es meiner Mutter erzählen,

1mac1  25.06.2022, 11:04
@Levram

Wenn du es mir erzählen würdest, würde ich mir über dein Vertrauen freuen und dich unterstützen. Auch Strumpfhosen mit dir kaufen,, wenn du es wolltest.

Weiß deine Mutter es nicht?Strumpfhosen müssen ja auch gepflegt werden. Sind unisex und es ist ein Kleidungsstück, für alle die Strumpfhosen anziehen möchten. Und du hast bestimmt Strumpfhosen, als du jünger warst, zum Anziehen bekommen. Wenn du die noch mit 12 od. 14 angezogen hast - sag, dass du gerne wieder Strumpfhosen anziehen willst, wäre ja auch nicht solange her. Falls du jünger warst, würde ich es deiner Nutter sich sagen. Vielleicht sagt sie sogar, ich weiß - Mütter kriegen nicht alles mit, aber einiges schon. Aber ich kenne deine Mutter nicht, aber ich würde es machen, es ist nichts schlimmes, wenn man Strumpfhosen anzieht.

Auch zwei meiner Söhne haben mal ne Phase, wo sie keine Strumpfhosen mit Fuß mehr anziehen wollte, haben dann welche ohne Fuß und lange Unterhosen angezogen. Einer hat die aber auch weggelassen, weil er cool sein wollte und hat lieber gefroren .Bei einer Wanderung meinte er, mir ist kalt - hatte nichts langes drunter - nur Trekkingsockem..an = da musste er durch. Bei der nächsten Tour kein Jammern., obwohl er durchnässt war. In der Hütte zögerte er die Hose auszuziehen. Und siehe da, er hatte eine Skistrumpfhose von seiner Schwester drunter an (sind altersmässig nicht weit auseinander). Er kleinlaut: mir war kalt und die langen Unterhosen sind doof, drücken, Socken rutschen…. Ich : gut, dass du dazu gelernt hast und so vernünftig bist. Ich habe darauf gewartet, dass du was sagst, weil ich es gemerkt hab, das Strumpfhosen nicht im Schrank deiner Schwester waren… und ich hab auch mal den Strumpfhosenbund gesehen. Und ich habe ihn dann in einen Gespräch gesagt, dass er es nicht heimlich machen muss, mir es sagen kann, auch wenn nicht leicht ist. Auch, dass sein Bruder von sich aus es mir gesagt hat, dass er wieder Strumpfhosen haben möchte, weil die doch besser sind und hat die dann auch wieder gekriegt. … Seitdem trägt er auch wieder welche.

Klar, es ist nicht immer einfach als Junge so was oder ähnliches zu äußern. Und Geschwister finden es auch nicht immer gut, wenn man was vor/von einem erzählt. Aber alles richtig machen kann man nicht.

Ich trage auch sehr gerne Strumpfhosen von 10-100Den ist sehr angenehm zu tragen zu kurze Hosen und mit Röcke und Kleid und siet sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch strumpfhosen fast das ganze Jahr finde es praktisch und es gibt eine sehr große Auswahl für jede Jahreszeit. Habe auch schon fast mein ganzes Leben strumpfhosen gehört zu meiner altags Kleidung

Jep mag auch Strumpfhosen. Material / Farbe egal. Im Winter besonders. Sommer habe es lieber nackt.

" Und warum tragen eigentlich heutzutage so wenige Frauen Strumpfhosen " Das kann Dir Leider nicht sagen

Ich mag keine Strumpfhosen. Finde die sehen voll hässlich aus.