Mich bezeichnen manche als Mannsweib. Was meint ihr dazu?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

früher wurden mädchen/frauen wie du geschätzt.

heute wollen alle spargels.

who cares, bleib wie du bist.

Du sollst dich doch deswegen nicht ändern. Es war halt nicht der richtige Junge für dich. Einem anderen wirst du sicher gut gefallen, wie du bist. Es wäre doch traurig, wenn alle nur die gleiche Art an einem Menschen wollten. Die Menschheit ist so vielfältig, jeder Topf findet seinen Deckel. Dir wird auch nicht jeder Junge gefallen, deshalb werden die sich auch nicht für dich ändern. Mach dein Training weiter, so wie es für dich angenehm ist und warte ab, was sich in der Beziehung mit den Jungs tut. Und lass dich nicht verunsichern.

Bleib so wie du bist. Darauf solltest du stolz sein. Ich meine, schau dir doch die Mädchen heute an.! Die sehen doch fast alle gleich aus. Blond gefärbte haare, gesicht zu geschminkt und alle tragen das gleiche. Sei du selbst. Das ist immer das beste.!

ist doch nicht wichtig was andere über dich sagen oder denken, wichtig ist was du von dir denkst und was du selber von dir hältst. liebe dich so wie du bist.

dann lass das boxen und den fussball sein! sonst wirst du das immer hören. oder du hörst nicht hin und machst weiter

LittleAngel15
Beitragsersteller

ich sage ma so es ist ahlt einfach so ich will es kann es und soo ,aber warum sagt man sowas ist doch eig affig ?

nichtIch123  05.07.2010, 10:57
@LittleAngel15

Weil es einfach so ist. Die Gesellschaft ist einfach so, das Mädchen auch Mädchen bleiben sollen, und nicht boxen dürfen und schwach bleiben sollen. Früher waren Frauen noch die Haushalts und Fickobjekte, jetzt so, und als nächstes wieder etwas anderes.

LittleAngel15
Beitragsersteller
@nichtIch123

aha alos darf eine mädchen sich nicht währn oder gerne sport machen ?