Mich Beruhigt Föhngeräusche ASMR Sehr aber warum?
Hallo Leute Ich bin Föhngeräusch Süchtig !!!! Ich höre es mir immer Nachts beim Schlafen an oder auch morgens und so Also Jeden Tag Wie kann es sein Ich mag halt nen Föhngeräusch aber auch Staubsauger oder Mikrowelle Sound die 10 Stunden gehen Könnt ihr mir helfen ? :-D
Mit Freundlichen Grüßen ChaosHD116
4 Antworten
Das ist normal. Manche Menschen beruhigt der Sound unserer Diener aus der Wand oder halt der Föhn. Ich selber mache auch gerne einen Mittagsschlaf, wenn im Hintergrund die Waschmaschine läuft. Die Vorstellung direkt nach dem Schlaf die Wäsche aufzuhängen, gefällt mir. So bleibt alles im Fluss :)
Auch Babys, die im Kinderwagen im Bus befördert werden, lieben das Motorgeräusch. Hält der Bus nämlich irgendwo länger und schaltet den Motor aus, fangen die Babys oft an zu schreien - schon sehr häufig erlebt ! :)
Finde ich auch haha aber weiß auch nicht wrm 🤷♂️
Also mir würde jetzt sponntan nur einfallen, dass du dir während du dir die Geräusche anhörst, dir die Wärme die die Geräte ausstoßen auch automatisch mit vorstellst.
Beispiel:
Ich höre mir ab und zu gerne Regengeräusche mit Blitzen an, und stelle mir dabei vor, dass ich draußen während dessen spaziere, und stelle mir dabei die feuchtigkeit der Luft, der Gegend und die frische Luft vor.
Vielleicht ist das bei dir auch so
Kauf Dir eine mp3-Datei mit diesen Geräuschen und dann mach mal Urlaub in den USA, da ist alles immer noch ein bisschen lauter.
Ok es gibt auf YouTube auch solche Dinge und Kostenlos :D