Mich Beruhigt Föhngeräusche ASMR Sehr aber warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Manche Menschen beruhigt der Sound unserer Diener aus der Wand oder halt der Föhn. Ich selber mache auch gerne einen Mittagsschlaf, wenn im Hintergrund die Waschmaschine läuft. Die Vorstellung direkt nach dem Schlaf die Wäsche aufzuhängen, gefällt mir. So bleibt alles im Fluss :)

Auch Babys, die im Kinderwagen im Bus befördert werden, lieben das Motorgeräusch. Hält der Bus nämlich irgendwo länger und schaltet den Motor aus, fangen die Babys oft an zu schreien - schon sehr häufig erlebt ! :)

Finde ich auch haha aber weiß auch nicht wrm 🤷‍♂️

ChaosHD116
Beitragsersteller

Cool dann sind wir zu Zweit :-D

Also mir würde jetzt sponntan nur einfallen, dass du dir während du dir die Geräusche anhörst, dir die Wärme die die Geräte ausstoßen auch automatisch mit vorstellst.

Beispiel:

Ich höre mir ab und zu gerne Regengeräusche mit Blitzen an, und stelle mir dabei vor, dass ich draußen während dessen spaziere, und stelle mir dabei die feuchtigkeit der Luft, der Gegend und die frische Luft vor.

Vielleicht ist das bei dir auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf Dir eine mp3-Datei mit diesen Geräuschen und dann mach mal Urlaub in den USA, da ist alles immer noch ein bisschen lauter.

ChaosHD116
Beitragsersteller

Ok es gibt auf YouTube auch solche Dinge und Kostenlos :D