Kleine Kopfhörer zum schlafen?

3 Antworten

Ich habe Salnotes Zero, klingen hervorragend und man kann damit auch auf der Seite liegen, weil die nicht rausstehen. Und haben halt ein Kabel, gehen also nicht verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Es gibt extra Kopfhörer die fürs schlafen sind, die dann sehr klein, schmal und manchmal sogar sehr weich sind, so dass du auch seitlich mit deinem Kopf liegen kannst, ohne dass dir die Kopfhörer Schmerzen bereiten.

Google einfach oder guck auf Amazon nach "Kopfhörer zum schlafen"

Also ich nehme die originalen - warum auch nicht?

Aber - egal welche es sind, ich kann zb mit ALLEN nicht auf der Seite oder dem Bauch liegen weil das an den Ohren drückt wenn man drauf liegt und dann wehtut - aber ich kann zum Glück auch problemlos auf dem Rücken schlafen

WasZum09
Beitragsersteller

ja habe mit einem geschlafen immer aber hab meine airpods verloren und wenn ich mir neue kaufe zu schade

Repwf  12.09.2024, 01:39
@WasZum09

Warum zu schade? Im Bett passiert doch nichts? Rausgefallene sind sie mir im Bett auch noch nie - und selbst wenn - kommen doch nicht weit?

WasZum09
Beitragsersteller
@Repwf

Ich lag immer auf denen morgens

Repwf  12.09.2024, 01:42
@WasZum09

Und selbst da passiert doch nichts - die Matratze umhüllt sie ja weich ;-)

Aber im Ernst, musst du selber wissen - ich finde nur wer einmal die echten kennt der wird sowohl beim sitz als auch bei der Akustik mit billigen (ich würde sie dann ganz billig bei Temu bestellen) Abstriche machen müssen

WasZum09
Beitragsersteller
@Repwf

Hab welche von Xiaomi für 15€ bei Mediamarkt gefunden aber ja ebend hab auch teure over ears ich glaube ich merke das zu sehr