Sound quälität geht runter sobald ich ein Spiel öffne öffne?

2 Antworten

Das Spiel erzwingt vermutlich eine andere Samplerate, als vorher eingestellt ist. Geh also mal in die Windows Sound Einstellungen, wähle die Eigenschaften deiner Kopfhörer aus und stelle dort die Samplerate auf 48000Hz. Danach sollte sie sich nicht mehr umstellen, wenn du ein Spiel startest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game Audio Designer

ich empfehele da mahl die problembehandlung Deines Betribsystemes Zu Kontaktiren