Mich beim Haarentfernnung Laser verbrannt?

4 Antworten

bevor du die anzeigst, geh doch einfach nochmal hin und kläre das ab. bevor man wen anzeigt, kann man ja auch erstmal versuchen das problem gemeinsam zu lösen.

Bei gebräunter Haut, sollte man nicht lasern! Es kann zu Verbrennungen führen.

Zeig die erstmal nicht an, rede mit der.

Anzeigen? Sonst geht's noch, oder? Ich hoffe, Du musstest vorher unterschreiben, dass Du freiwillig das Risiko eingehst.

Also das wär mein kleinstes Problem, wtf hahahaha wegen sowas eine person anzeigen? Gehts dir gut? Geh erst mal dahin und zeig ihr das mal dann kann sie dir bestimmt da weiterhelfen aber anzeigen? Oh man