Braune flecken an der Hüfte?

1 Antwort

Hallo,

Das sind ganz einfach Pigmentflecken. Manche Menschen haben keine davon, andere dagegen relativ viele. Pigmentflecken entstehen dann, wenn bestimmte Hautpartien mehr oder weniger Melanin enthalten als der Rest der Haut. In der Regel sind sie harmlos.

Ich finde das nicht schlimm, habe selbst welche - eine etwas hellere am Bauchnabel und eine recht großflächige auf der rechten Hüfte. Eigentlich mag ich sie sogar.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung