Mhw Waffe wieso geht das nicht?

2 Antworten

Fragezeichen bedeuten,dass du das benötigte Monster noch nicht getötet hast und/oder die Materialien von den benötigten Monster noch nicht gesammelt hast.

In laufe des Spiels sollte sich alles aufklären.

Hay wahrscheinlich hast du das schon selbst herausgefunden aber falls nicht dann musst du auf Ausrüstung Verbessern gehen da wellst du die Waffe oder die Rüstung aus die du verbessern möchtest und schon landest du in dem selben Baum nur das dort dir die Materialien angezeigt werden.