Monster hunter world beste doppelklingen?

1 Antwort

Hallo! Ich habe ca. 200 Stunden im Spiel und habe kürzlich wieder angefangen.

Erstmal: Jede Waffe ist, wenn man sie beherrscht gut genug um jedes Monster alleine easy zu schaffen.

Klar gibt es Waffen die im sogenannten Meta sind (die besten des Patches) aber es ist nicht so als ob man die anderen dann nicht spielen kann.

Du wirst normalerweise mehrere Waffen mit verschiedene Elemente (aber natürlich wenn du willst gleiche Waffenart) später haben und dich anpassen was zu welcher Jagd gut ist.

Das Eisgebiet ist zwar neu und es gibt einige Eis Monster aber nicht nur. Es gibt noch viele andere Monster mit z.B Donner oder Eis Schwäche.

Nephi756
Beitragsersteller

Hi danke erstmal für die schnelle Antwort kannst du mir den trotzdem einen Tipp geben was ich vielleicht zu Beginn von iceborn bauen sollte und ist den die doppelklinge momentan zu gebrauchen? Du hast recht mit jeder Waffe kann man jedes Monster rtöten aber ich möchte es mir etwas leichter machen und das Element der mets oder die waffe der derzeitigen Metaphern spielen um vorran zu kommen

Tekeeder  21.07.2020, 00:11
@Nephi756

Also ich habe mir bei Iceborn erstmal die Banbaroo Rüstung gemacht weil die sehr stylisch ist und direkt am Anfang schnell gefarmt ist. Habe dann immer die nächste Rüstung genommen die 1. besser ist 2. coole Fähigkeiten hat und 3. wo das Monster relativ einfach war / wo ich gut mit klar kam.

Also kommt immer auf das Monster an. Bei manchen Monster kommst du eher schlecht ran, aber normalerweise schaffst du es eigentlich immer zu mindestens an den Füßen zu kommen (spiele momentan etwas das Schwert und Schild und es hat ja ungefähr gleiche Range)

Also die Doppelklingen ist eigentlich immer noch der König wenn es um Elementaren Schaden geht (Also z.b Feuer Schaden) besonders beim aktuell neusten Monster (kommen ja alle paar Monate neue kostenlose raus) ist Elementar Schaden seeeehr wichtig und gut. Dort würdest du sehr gut da stehen.

Die momentanen Meta Builds wirst du eh erst ganz am Ende rankommen, da es normalerweise die neusten Monster sind.