Momentan bin ich in einer distanziert Phase von mein besten Freund, wegen Gefühle?

3 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Für mich hört es sich an wie Warmhalten. Davon würde ich mich (Also ICH) distanzieren. Dafür bin ich mir zu viel Wert. Man kann schon sagen, dass man eine gewissen Zeit braucht für eine Entscheidung. Aber wenn man ECHTE Gefühle füreinander hat, dann hat man kein Bedürfnis, sich "auszutoben".

Kannst Du mit der ewigen Ungewissheit leben? Wenn nicht, dann schaffe Platz! Und wenn es bedeutet, dass Du weniger Kontakt hast. Das oder sich mit der Situation abfinden sind wohl die einzigen beiden Möglichkeiten, nicht völlig zu verzweifeln.

Viel Erfolg

Wenn man als BFs wirklich Gefühle füreinander hat, dann versucht man es auch.

Er will sich aber lieber austoben. Somit können seine Gefühle für dich nicht so stark sein. Klingt so als würde er dich als Ersatz nehmen, damit er eine auf Reserve hat, wenn er keine andere findet

Der denkt doch nur an seinen Vorteil.

CherriePiex3
Beitragsersteller

Naja welchen Vorteil? Wir haben gar kein sex und so

Kanimose  10.08.2021, 15:31
@CherriePiex3

Wenn du auch nur Freundschaft willst und für ne Beziehung noch wen anders suchst, dann ist es für beide okay.

Ihr müsst rausfinden, was ihr wollt und euch einigen.

CherriePiex3
Beitragsersteller
@Kanimose

Ich weiss was ich will, ich will ihn,käme aber mit nur freudnschaft auch klar zumindest zur Zeit.. Kenne es ja das es oft bei mir nie was wird.. Wegen. Liebe in immer die dumme die am Ende in die röhre guckt.. weiss jedoch nich genau was er will und erselber glaube ich auch Joch nicht