MG Dornier DO-328 Version 1.6 funktioniert nicht (X-Plane 11)?

2 Antworten

lösche mal das plugin und probiere es nochmal.

Concorde5990
Beitragsersteller

Danke, aber das war tatsächlich nicht das Problem, sondern ein Flugzeug eigens Plugin machte Probleme.

Update: Für alle die es interessiert, die evtl. auch Probleme mit dem Flugzeug haben, ihr müsst unter :X-Plane11>Aircraft>Dornier Do-328-110_v1.6.0>Plugins und dann den Ordner "librain.plugin" löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon um die ganze Welt gereist! (im Simulator)